Unsere Trainer

Unsere Trainer

Uli MerothAls  hauptberuflicher C-Trainer-Leistungssport mit jahrzehntelanger Erfahrung bietet Ulrich Meroth Spielern jeglicher Erfahrung ein perfekt auf die Bedürfnisse zugeschnittenes Tennistraining an.
Das Tennisspiel seiner Schüler(innen) stetig zu verbessern ist sein oberstes Ziel.
Kontakt
mobil
0173 306 2749
oder
07142 306 85
mail
tennis-meroth@
t-online.de

Frank FüllerFrank ist im Besitz
der B & C-Trainer-Lizenz Breitensport.
Im Bereich der "Schnupperer" und Breitensportler ist er nicht mehr wegzudenken.
Seine postive und motivierende Art springt sofort auf seine Schüler über. Schon nach kurzer Zeit kann man die Fortschritte seiner Schüler(innen) sehen.

Kontakt
mobil0162 263 3413


mailfrank.fueller@gmx.de


Cathrin FüllerTrainerassistentin &Trainerin in Ausbildung

Sven WippermannTrainer in Ausbildung