Wir trainieren donnerstags von 18:00 bis 20:00 Uhr.

Erfolgreicher 6:0 Auftakt der Herren 40 gegen TA TGV Eintr. Beilstein 1 (14.05.2023).

Am Sonntag den 14.05. um 9 Uhr ging es in der Bezirksstaffel 1 für die Herren 40 des TC Benningen mit dem Heimspiel gegen TA TGV Eintr. Beilstein 1 in die neue Tennissaison. In den Einzeln konnten alle Benninger Spieler ( Holger, Sven, Robin und Ralf ) von Ihrem Wintertraining profitieren und schnelle Siege einfahren. Einzig Holger hatte hier länger zu kämpfen und musste in den Matchtiebreak gehen. In den folgenden 2 Doppeln, kam unser Coach Frank für Robin zum Einsatz, da Robin noch sein Knie schonen muss. Auch hier wurden in kurzer Zeit souveräne Siege eingefahren. Somit konnten wir beim anschließenden gemeinsamen Essen unseren 6:0 Sieg feiern. Wir bedanken uns bei der Fanunterstützung und freuen uns auf das nächste Match, welches dann am 18.06. bei unserem Nachbarverein in Freiberg stattfinden wird.

H.P.

Marco Willi