Gelungene Saisoneröffnung 2023 mit Brunch und Schleifchenturnier!

Ein leckerer Brunch und das traditionelle Schleifchenturnier waren am letzten Wochenende der offizielle Startschuss in die neue Tennissaison 2023. Bei einem reichhaltigen Buffet traf man sich im frisch herausgeputzten Tennisclubheim zum gemeinsamen Frühstück. Vielen Dank an die Mitglieder der einzelnen Spielgruppen für die zahlreichen Essensspenden, bei Begrüßungssekt und netten Gesprächen verging die Zeit wie im Fluge.

Gelungene Saisoneröffnung 2023 mit Brunch und Schleifchenturnier!

Danach luden alle fünf, pünktlich zum Saisonbeginn, perfekt gerichteten Tennisplätze wieder zum Spielen ein. Beim Schleifchenturnier wurden durch Schlägerziehen Mixed-Partner ausgelost und es kamen oft sehr interessante Spielpaarungen zustande, die in einem 30-minütigen Doppel um das begehrte Schleifchen kämpften. Der Spaß und die Freude am Tennissport standen aber hier wie immer im Vordergrund. . Auch das Wetter spielte mit, es war trocken und angenehm warm und so dürfen sich die Mitglieder des TC Benningen auf einen schönen Tennissommer 2023 freuen.

User ImageSven Wippermann, 03. Mai 2023